Über Mich - Individuelle Barf Ernährung

DER BARF FUCHS
Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich



Mein Name ist Tanja Fuchs. Ich wurde 1979 in Wels (OÖ) geboren.
Seit ich „auf eigenen Beinen stehe“ halte ich Hunde und Katzen.
Daher lagen die Wissensgier und der Wunsch nach der optimalen Ernährung natürlich absolut nahe.
Nachdem ich jahrelang diese oder jene, trendige Fertigfuttermarke an meine Tiere verfüttert habe und dabei das ein oder andere gesundheitliche Problem auftrat, fragte ich mich, ob diese Art der Fütterung wirklich optimal ist.
In dem einen Futter war zu viel Getreide, in dem anderen zu viel synthetischer Kram. Das Dritte überzeugte nicht durch zu geringen ernährungsphysiologischen Wert oder zu undurchsichtiger Deklaration usw.
Kurz über lang wollte ich die Ernährung meiner Tiere selbst in die Hand nehmen, was ich dann auch tat!
Das BARF Konzept überzeugte mich vollends und seither bin ich dessen verfallen.

Ich absolvierte 2020 die

zertifizierte Ausbildung zum

- Ernährungsberater für Hunde und Katzen mit dem Schwerpunkt BARF -

sowie 2021 die

zertifizierte Ausbildung

- Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin -  (TCVM).


Außerdem belegte ich folgende Fachfortbildungen

Mykotherapie für Hunde und Katzen

Bachblütentherapie für Hunde und Katzen

Schüssler Salze - therapeutischer Einsatz bei Hund und Katze

Rationsberechung bei Niereninsuffizienz (Hund) - CNI

Rassebedingte Erbkrankheiten beim Hund

an der THP Schule Swanie Simon.

DER BARF FUCHS

-Tanja Fuchs
4614 Marchtrenk
office@der-barf-fuchs.at
+43 676 799 49 70
Zurück zum Seiteninhalt